Anne Marguerite Chanson Tödtli
Taufgarten 57
8213 Neunkirch
Tel: 052 681 48 79

EMail: mail@anne-chanson.ch

ÜBER MICH

Blumen und Pädagogoik, meine Leidenschaft

Anne Chanson,

1950 in Zürich geboren, von 1982 bis 2005 Dozentin für Stufendidaktik Kindergarten am Kindergartenseminar des Pädagogischen Seminars Schaffhausen (PSS) und Referentin sowie Mentorin für Studierende am Primarschulseminar des PSS.

Ich lernte Kindergärtnerin in Zürich. Seit 2005 arbeitete ich als Kindergärtnerin in den Kantonen Schaffhausen, Zürich und Aargau.

Für die Arbeit mit Erwachsenen erwarb ich den Eidg. Fachausweis Ausbilderin.

Seit Jahren pflege ich in meiner Freizeit meinen Blumengarten mit seinen über 100 verschiedene Rosenstöcken.
Meine Leidenschaft für Blumen habe ich durch die Lehre als Floristin professionalisiert.

Im Sommer 2005 habe ich die Berufslehre zur Floristin abgeschlossen.
Meine Lehrmeisterin war Maria Binder, die bekannte Blumenfrau aus Zürich.

• Blumenatelier Anne Chanson
• Taufgarten 57
• 8213 Neunkirch
• Tel: 052 681 48 79
© Anne Chanson + codepro gmbh